Der Name der Rose

Frau sucht Takes

Segensworte: Gott segne die Erde, auf der wir stehen. Er segne, worauf unsere Hoffnung ruht. Gott segne uns. Amen Gesang: Behüte mich Gott Hell brennt ein Licht, in unsrer Nacht, heute ist der Tag, den Gott gemacht. Hell brennt ein Licht seid nicht betrübt, Christus hat den Tod am Kreuz besiegt! Komm runter, ich muss heute dein Gast sein! Eine Passions-Andacht zu Zachäus Lk.

Pfadnavigation

Online-Gottesdienst Christi Himmelfahrt - Mai, aus der Pfarrei Winznau Feiern Sie mit uns Christi Himmelfahrt. Wir haben einen Stationengottesdienst aus der Pfarrei Winznau vorbereitet. Die Lieder zum Mitsingen werden Sparbetrieb Video angezeigt. Wir wünschen Ihnen einen frohen und gesegneten Auffahrtstag. Das Konsistent Christi Himmelfahrt weist uns auf verstehen hin, dass auch für diese besondere Zeit, für heute wichtig ist. Jesus ist nicht einfach von der Erde weggegangen, er ist nicht einfach abwesend. Er bleibt mit uns verbunden, außerdem heute, auch in schweren Zeiten. Und Jesus hat uns dazu den Heiligen Geist als Beistand gesendet.

10. Jan. 2021

Dadurch Ordnung machen. Manch- Auf- und Umräumarbeiten direkt zei- 47 Kontakte mal reichen wenige Handgriffe und gen. Hoffentlich ist es Ihnen schon alles befindet sich wieder an seinem 48 Gemeinde-ABC gleich aufgefallen, dass die Engelspo- Platz. Manchmal verbindet man das saune, die Sie gerade in den Händen Aufräumen aber auch damit, Dinge halten, ein völlig neues Erscheinungs- auszumisten und neu wenig ordnen. Das bild bekommen hat. Und: Sie halten bedarf ein paar Handgriffe mehr und nicht nur die Engelsposaune in der ist durchaus mit einem gewissen Zeit- Hand, sondern gleichzeitig außerdem die aufwand verbunden.

Comment

118 119 120 121 122